Dekorationen

KleinZeugs

Eulen, Herzen, Schmetterlinge und Erdeeren - schön klein, um als Deko in ein Korb zu liegen oder an einem schönen Ast zu hängen. Auch in Natur- und Brauntönen sehr schön:

Erdbeeren

Erdbeerzeit ist Bastelzeit. Nachdem bei uns auf der Terrasse unzählige Erdbeerpfänzchen einziehen durften, versuchten wir uns an Deko-Erdbeeren. Aber seht selber, was meine Große mit nur wenig Hilfe gezaubert hat:  

Deko Katzen

Miau

Wir haben neue Mitbewohner in Groß und Klein, seht selbst:

MugRug's

MugRug - Der Beginn einer Serie ;-)

Ich habe wieder einmal was Neues entdeckt: MugRug's Untersetzter für Tee- oder Kaffeetassen in dementsprechender Größe: Gehen wir doch mal in Serie ;-) Es werden immer mehr Tassenuntersetzer, auch genannt MugRug's weiter geht es in der -> Galerie  

Kleinigkeiten

Elefant

Süßer Elefant mit riesigen Knisterohren  

Eule

Auf Anfrage habe ich mich gleich noch an einer Eule versucht. Scheinbar gibt es ein ganzes Eulennest: Mittlerweile Schuhuht es bei uns:

Giraffe

Durch Zufall bin ich auf Schnittmuster kleiner Begleiter gestossen und habe ich gleich an einer Giraffe versucht. Die Augen fehlen noch, aber sonst finde ich sie richtig süß. Meine Tochter hat gleich eine in rosa in Auftrag gegeben.