Willkommen in meiner Patchworkkiste


Ich freue mich sehr über deinen Besuch und wünsche dir viel Spaß.

Bei Fragen kannst du mich jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

frisch genäht

Ich nähe wieder ...

... und jetzt nicht mehr ausschließlich Patchwork, sondern Gewand. Es macht richtig Spaß, und geht flott. Leider aber nach wie vor das leidige Thema: Stoffe kosten unverschämt viel! - war schon immer so - leider. Aber seht selber: frisch genäht

Schutzhüllen für Bücher

Buchhülle

Wenn Schulkolleginnen meiner Tochter Geburtstag haben, bin ich immer wieder auf der Suche nach praktischen Kleinigkeiten. Für brave Leserinnen, habe ich etwas neues gefunden und finde sie super praktisch. Schützen die Bücher, haben ein integriertes Lesezeichen und wachsen ja nach dicke des Buches...

Wandquilt

Hanging Block

Mit Quilts liegt man nicht nur weicher oder deckt sich damit zu - nein, auch an die Wand kann man sie hängen. Dieser süße "Hanging Block" hängt jetzt in unserem Wohnzimmer.

Schuljubiläum

150 Jahre VS Rannersdorf

oder, wie bekomme ich 110 Handabdrücke auf eine...

Deko Katzen

Miau

Wir haben neue Mitbewohner in Groß und Klein, seht selbst: