Thema: Gästebuch

Nice MFG

Datum: 25.01.2022 | Autor: John Locke

Ein Liebes Hallo, schöne Website für Handmade.
Schauen Sie doch auch gerne mal auf meiner Website vorbei.

Handmade Accessoires und Handmade Geschenke
https://www.design-geschenk-shop.de/

Liebe Grüße John Locke

Großartig!

Datum: 25.05.2016 | Autor: GH

Die Tasche in der Tasche ist einfach genial! Vielen, vielen Dank dafür!!!

Wundervoll

Datum: 31.03.2016 | Autor: Schnitte-PQF

Hallo,
ich habe nun auch mal auf deiner Internetseite nach deinen wunderschönen Quilts geschaut. Ich bin beeindruckt! Wunderschöne Kinderdecken, aber auch deine "großen" Quilts sind sehr sehr schön.
Ich finde schön, wie du die Erinnerungsquilts umgesetzt hast. Das war grad großes Thema in der Patchworkgilde. Eine sehr geschmackvolle Art des Abschied nehmens. Vielen Dank, dass du uns Einblicke in deine Arbeit gibst.
Liebe Grüße

Babydecke

Datum: 07.03.2016 | Autor: Birgit

Hallo Alex!

Vielen dank, dass du so viele wunderschöne babydecken genäht hast, die man bewundern kann. Ich werde demnächst einen Kurs machen und meine erste decke , babydecke, beginnen! Deine decken motivieren mich richtig!
Liebe grüsse
Birgit

Gästebuch

Datum: 27.08.2015 | Autor: Bastelhexe-Barbara

Liebe Alex,
toll, daß ich jetzt Deine wunderschönen Sachen bewundern darf. Leider ist
dadurch meine To-Do-Liste wieder etwas länger geworden (doll lach).
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Ideen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Beeindruckend!

Datum: 23.07.2015 | Autor: Sissy

Liebe Alex!
Deine Arbeiten sind wirklich beeindruckend! So akkurat genäht! Die Wahl der Stoffe so geschmackvoll! Und das alles ohne Nähzimmer, aber mit Kindern!
Mach weiter so, du bist uns allen ein Vorbild.
Liebe Grüße aus Wien!
Sissy

Eulen

Datum: 14.02.2015 | Autor: Tiffy

Liebe Alex,
ein mega großes WOW! Die Eulen (und natürlich alles andere) sind der Wahnsinn! Ich liebe die Eulen!
Du machst wirklich super tolle Sachen! Wie man sieht, mit viel Liebe.
Tiffy

Gratuliere!

Datum: 15.12.2014 | Autor: Karin & Leo

Liebe Alex !!
Gratulation zu Deiner tollen Seite und Deinen unglaublich schönen Werken !! Du bist eine Künstlerin !!! :-))
Bussis von Deinen Freunden aus MaLa :-)

Dein Blog

Datum: 13.08.2014 | Autor: Elvira

Hallo Alexandra, habe gerade in deinem Blog gestöbert. Soooo schöne Sachen!!!! Der Hit sind die Hochzeitseulen! Die Kaleidoskopquilts bewundere ich immer wieder. Wunderwunderschön! Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Elvira

Neue Seite

Datum: 21.07.2014 | Autor: Rita 123Patchworkforun

Hallo Alex super schöne Seite und tolle Sachen Liebe Grüsse Rita 123 Patchworkforum

1 | 2 >>

Neuer Beitrag